REFERENZ REFLEKTORANLAGEN

Diese Anlage in Bayern wurde von uns als eine der ersten PV-Anlagen mit dem Reflektorsystem ausgestattet.

Die folgenden Fotos zeigen eine von uns aufgerüstete Photovoltaik-Dachanlge in der Region Kaiserslautern aus verschiedenen Perspektiven. (zum Vergrößern anklicken)

Ein Teil der Module der vor gezeigten Anlage wurde zu Referenzzwecken nicht mit Reflektoren ausgestattet.

So ist es möglich, die Mehrleistung der nachgerüsteten  Modulreihen im direkten Vergleich zweier identischer Strings, zu messen und exakt zu quantifizieren. Die hieraus gezogenen Daten untermauern die Mehrleistung der mit Reflektoren ausgestatteten Modulbereiche.

 

Bei Interesse kann die Anlage besichtigt und können die Messergebnisse begutachtet werden. Vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin mit uns.